AMA Unternehmensberatung GmbH

Kompetenz aus Erfahrung

Langjährige Erfahrung und eine professionelle Arbeitsweise: Das zeichnet uns aus! Überzeugen Sie sich selbst von fundiertem Wissen und individuellem Service.

 

Unsere Vorteile im Überblick

  • Wir kennen den Markt und Ihre Anforderungen
  • Wir suchen Kandidaten, die zu Ihrem Unternehmen passen
  • Wir finden die "Richtigen"

 

AMA Unternehmensberatung GmbH

Achim Mayridl

Geschäftsführer

 

Seit seinem Studienabschluss 1986 als Dipl.-Kaufmann war Achim Mayridl in leitenden Positionen im Geschäfts- kundenvertrieb im Bereich Handel, Energiewirtschaft, IT und Telekommunikation mit bis zu 800 Mio. Euro Umsatzverantwortung tätig. Seine berufliche Karriere begann er bei Aldi als Bereichsleiter. Danach war er bei CA Computer Associates Vertriebsleiter für IBM-kompatible Systemsoftware, gefolgt von 10 Jahren bei der Siemens AG im Vertrieb von IT-Peripherie. Anfang 2000 übernahm Achim Mayridl bei EnBW die Leitung des Energievertriebes an Industriekunden in Baden-Württemberg. Ende 2003 wechselte er zum Telekom munikationsunternehmen Kabel BW, zunächst als Bereichsleiter Geschäftskundenvertrieb, in 2006 wurde er zum Geschäftsführer bestellt. Nach dem erfolgreichen Verkauf an einen neuen Investor gründete Achim Mayridl in 2007 die AMA Unternehmensberatung GmbH für nationale und internationale Projekte, insbesondere im Bereich IT, Energiewirtschaft und Telekommunikation. Achim Mayridl spricht Deutsch, Englisch und Französisch. 

 

Kontaktinformationen

E-Mail: ama@ama-ub.de